Casper

Ciacomo (v. Cor de la Bryère) - White Magic xx

Video Casper zwei Wochen alt:

Video von Casper beim Freilaufen:

Video von dem Vater Ciacomo:


Abstammung von Casper:

Casper wurde Ende Mai in Irland geboren. Er stammt ab von dem Holsteiner Ciacomo - einem der letzten direkten im Deckeinsatz stehenden Söhne der legendären Cor de la Breyere.  Die Mutter ist eine Vollblutstute und in Kombination bringt Casper es auf einen Blutanteil von über 78%. Wir denken, dass er prädestiniert für den Vielseitigkeitssport sein wird und aufgrund seiner besonderen Farbe ein echter Hingucker sein wird.

 

Schon direkt nach der Geburt steht er kräftig bemuskelt auf langen, korrekten Beinen da und überzeugt mit elastischen Bewegungen und einem freundlichen Wesen.

 

Der Vater Ciacomo ist selbst S-Springen siegreich und kann 14 Nachkommen mit Erfolgen im S-Parcours nachweisen, sowie ein S-erfolgreiches Dressurpferd. 2016 Vier seiner Söhne wurden gekört. 2016 stellte Ciacomo mit FBW Casaraki das erfolgreichste 6-jährige Springpferd in Deutschland, 7 und 8-jährig ist Casaraki bereits international platziert.

 

Wir lassen Casper als Irisches Warmblut eintragen. Wir denken, dass er ein Stockmaß von ca. 160-170cm erreichen wird. Seine Farbe ist Buckskin. (eE AA Crcr). 

 

Casper hat ein  vielversprechendes neues Zuhause gefunden. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.